Auf Grund der sogenannten Omnibus-Richtlinie (Richtlinie (EU) 2019/2161), veröffentlichen wir auf unserer Webseite nur Produkt-Bewertungen, die folgenden Kriterien entsprechen:
- Die Bewertung stammt von einer Person, die das Produkt nachweislich bei uns im Shop erworben hat.
- Die Bewertung stammt von einer Person, die das Produkt von uns für einen Test, eine Bewertung kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen hat.
Damit für Sie als Kunde ersichtlich ist, worauf die jeweilige Bewertung beruht, finden Sie am Ende der Bewertungen einen entsprechenden Hinweis.
Wenn Sie in unserem Shop ein Produkt bewerten, wird diese Bewertung nicht sofort veröffentlicht. Wir prüfen jede einzelne Bewertung, ob sie den oben aufgeführten Kriterien entspricht. Dann wird der entsprechende Hinweis ergänzt und die Bewertung wird veröffentlicht.
Wenn die Bewertung nicht den Kriterien entspricht, informieren wir den Bewertenden entsprechend über die Nicht-Veröffentlichung.
Alle vorhanden Bewertungen haben wir auf Basis dieser Kriterien überprüft.
Bei Fragen zu dieser Vorgehensweise, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.